COLT ODER WINCHESTER, LASSO ODER SATTEL, STETSON ODER STIEFEL

Spacecowboys bietet Ihnen neben der klassischen Locationvermittlung via Portfolio und der individuellen Locationsuche eine Vielzahl von Serviceleistungen, die Sie abrufen können. Von der Vorortkoordination über die Vermittlung von Manpower bis hin zur Requisite bleibt dabei kein Wunsch unerfüllt. Wir schnüren Ihnen ein persönliches Dienstleistungspaket, das Ihnen das Leben in der Großstadtprärie deutlich vereinfachen wird. Sollte Ihr Wunsch nicht in der unten aufgeführten Liste zu finden sein, sprechen Sie uns direkt an. Es gibt so gut wie kein Anliegen, das Spacecowboys nicht erfüllen kann.

LOCATIONVERMITTLUNG

Vermittlung bestehender Objekte aus dem eigenen Portfolio

LOCATIONSUCHE

Suche bestimmter Objekte nach Ihren Briefing-Vorgaben